23.12.2020
Alle Artikel
Rebirth Island auf Call of Duty Modern Warzone
Die neue Karte im Battle Royale
Rebirth Island ist mit dem letzten Update in Call of Duty Modern Warzone eine neue Battle Royale Karte. Wir erläutern Euch in unseren Kurznews, wie Ihr diese Karte spielen könnt und was daran so richtig Spaß macht.

Battle Royale Modus mit nur 40 Spielern
Auf der großen Verdansk Karte nehmen bis zu 150 Spieler teil. In den ersten Minuten ist ein Spieler oft mit dem Durchsuchen von Häusern nach Waffen und Munition beschäftigt.
Rebirth Island sticht hier mit einer wesentlich kleineren Insel hervor, auf der nur 40 Spieler in 3er Teams im Battle Royale Modus sofort mit der Action beginnen. Ziel ist es natürlich, am Ende das letzte, überlebende Team auf der Insel zu sein.
Einer muss immer überleben
Landet man das erste Mal auf der Insel, so kann man sich das erste Mal wiederbeleben. Stirbt man erneut, so muss man 30 Sekunden abwarten, bis man auf der Insel respawned und mit dem Fallschirm einen neuen Landepunkt auswählen kann.
Am Ende zählt das Überleben des Teams. Sterben zwei Team-Mitglieder, so muss der letzte Überlebende 30 Sekunden am Leben bleiben, damit die beiden Mitspieler erneut auf die Insel kommen können. Erst ab dem letzten Battle Royal Kreis ist ein Respawn nicht mehr möglich.
Fazit
Zur großen Verdansk Karte ist Rebirth Island nun ein tolles, neues Update, was für einen Spielspaß steht. Gespannt sind wir dennoch darauf, ob eine neue, große Map im Frühjahr erscheinen wird.
Call of Duty Modern Warzone
Pweet-Stefan
(Autor)
2018 kam mir die Idee bzgl. Pweet. Mit Thomas habe ich einen prima Entwickler-Partner gefunden, mit dem es Spaß macht Projekte zu planen und aufzuziehen. Wir arbeiten sehr motiviert an Pweet, ein Projekt, was Anlaufstelle für jede Art von Gamer werden soll.



